Mother's Blessing

LASS DICH FEIERN

Feiere dich und dein Baby im Kreise deiner Vertrauten.

In einem speziell und ganz individuell für dich geplanten Mother's Blessing kannst du dich von deinen Gästen, die du bestimmst, dem Anlass gebührend feiern lassen und dir durch verschiedene Rituale nochmal Kraft für die Geburt holen.

Wir verbinden uns in einem Kreis, begegnen uns auf Augenhöhe und können so Wünsche für die Geburt für dich und dein Baby manifestieren.

Hierfür biete ich viele Gestaltungsmöglichkeiten und Rituale, die individuell auf dich und deine Wünsche abgestimmt werden.

Nach einem Vorgespräch mit ein oder zwei Mitorganisierenden finden wir einen Termin und einen Ort und deine Wunschgäste werden eingeladen. Ein Ort könnte beispielsweise bei dir zu Hause, in einem Park oder in einem von mir angemieteten Raum stattfinden. Gerne begleite ich dich in Villingen-Schwenningen und Umgebung.

Hast du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis, von dem du unter Geburt und in der Zeit danach zehren kannst?

Sprich mich gerne an!

 

Mögliche Rituale

- verschiedene Meditationen

- Ängste/ Glaubenssätze auflösen
- Geburtstkerze
- Geburtsarmband basteln
- Frauenkreis
- Blumenkränze flechten
- Blumenmandala legen
- Geburts- oder Babywunschkreis
- Altar/ Gabentisch
- Verwöhnritual in der Gruppe
- Bauchbemalung/ Gipsabdruck
- Segenssteine
- gemeinsam essen
- gemeinsam feiern
- Lavendelöl zubereiten



Zu jedem Kurs Kundalini Yoga in der Schwangerschaft gibt es die Möglichkeit an einem gemeinsamen Mother's Blessing teilzunehmen.

Hierzu kannst du gerne auch deine Lieblingsmenschen einladen und mitbringen.