Über mich

Hi, mein Name ist Jenny.

Ich bin Mama zweier wundervoller Söhne und entdecke mich als Mutter, Frau, Partnerin, als Verbündete und Gefährtin jeden Tag neu.

Ich bin hier, um das Leben als Prozess zu entdecken, zu feiern und zu ehren!

Ich begleite Menschen dabei, sich selbst immer wieder neu zu erfahren, zu spüren und wertzuschätzen!

Dabei liebe ich es in meinen Kursen und Workshops eine Atmosphäre zu zaubern, in der du dich sicher, geborgen, gehalten und getragen fühlst.

Meine Kurse rund um die Themen Frau-Sein, Mama-Sein und Mama-Werden, Wochenbett und Zeit nach der Geburt, Kundalini Yoga, Mantren und Meditation helfen dir dabei, in Berührung mit dir selbst und deinem Körper zu kommen, deine innere Stimme wahrzunehmen, in deine Balance zu kommen, neue Kraft zu tanken und dich rundum wohlzufühlen.

Mit dir gemeinsam schaffe ich einen Raum, in dem du ohne Bewertung SEIN kannst.

Ich bin hier, um das Leben als Prozess zu erfahren, zu feiern und zu ehren!